The Pug & Me

The Pug & Me

Sonntag, 19. Juli 2015

A little Ibiza Guide

Dieses Jahr war bereits mein zweiter Besuch in Folge auf Ibiza und diesmal hat mich diese Insel noch mehr um den Finger gewickelt. Unglaublich, dass sich ein solch schönes Stückchen Erde in so unmittelbarer Nähe befindet. Zwei Stündchen im Flieger und du bist dort. Ein kleines Paradies. Aber wie an jedem anderen schönen Ort gibt es durchschnittlich und sehr gut. Deshalb hier ein kleiner Ibiza-Guide mit Prädikat besonders wertvoll:

relax and swim
Bootstour nach Formentera
Ob mit der Fähre oder einem gemieteten Boot, Formentera ist ein Must. Das Wasser ist dort unfassbar klar und hellblau. Vorsicht, hier kommt leicht Karibik-Flair auf. Wir waren mit einem Segelboot unterwegs und es war ein selten schöner Tag.  no. 1-6

party and dance
Blue Marlin Ibiza Cala Jondal
Nach der Bootstour lässt man den Tag im Blue Marlin ausklingen. Man fühlt sich ein bisschen wie bei einer Modenschau, ein perfekter Beachbody mit noch perfekteren Beachfashion reiht sich an den anderen. Man tanzt zu lässigen Beats am Strand in den Sonnenuntergang. Ein Tag kann wirklich schlimmer zu Ende gehen. Unbeschreiblich viel schlimmer. 

food and chill
Beach House Playa d'en Bossa
Hier kann man richtig schön sitzen und liegen. Eine Liege kostet ca. 80€ am Tag. Liege heißt in diesem Falle eher Deluxe-Strandbett mit Handtüchern, Kissen und Champagner.
Das Restaurant bietet frische, leichte und kreative Gerichte, perfekt für einen Tag am Strand. Zu allem Überfluss ist das Beach House auch noch sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein bisschen doof, dass die Zeit dort viel zu schnell vorüber geht. Das liegt womöglich daran, dass dieser Ort ziemlich nah an perfekt ist. no. 7

Ich bin ganz verliebt in diese Insel, auf der Aussteiger Alexandro frische Mojitos in der Bucht von Punta Galera serviert. no 9-7 
Die Leute sind freundlich und es ist immer was los. Vor allem in den Clubs. Dort legen wöchentlich die bekanntesten DJ's, wie z. B. David Guetta, Steve Aoki, Martin Garrix, Axwell, Hardwell und wie sie alle heißen, auf. Die Insel bietet von allem das Beste. Deshalb freue ich mich sehr auf das nächste Zusammentreffen. Ibiza, you got me. Denn wie sagte Michael Douglas so schön? 
"Ibiza ist wirklich der coolste Platz der Welt."











Kommentare:

  1. Super Post! Finde solche Guides immer super Hilfreich :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. You look so pretty! And love these jealous making photos ;)

    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen