The Pug & Me

The Pug & Me

Dienstag, 30. Juni 2015

Oh God, Calvin Klein

Manchmal freut man sich, wenn Sommerschlussverkauf ist, über Blumen, Macarons oder wenn man seinen Anschlusszug erreicht, obwohl nur wenig Zeit zum umsteigen ist. Das sind dann wohl die Dinge, die man "kleine Freuden des Lebens" nennt. Und dann gibt es Moment, wo man eine ganz große, dicke Party aus noch größerer Freude feiert. Gestern war so ein Tag. Da poste ich ein Bild auf Instagram, so wie ich es immer tue, nur mit einen neuen Hashtag, der bis dato noch keine Verwendung gefunden hat. #calvinklein
Und am nächsten Tag wird das Bild dann von Calvin Klein kommentiert. Und schwuppdiwupp landet man auf deren #mycalvins-Seite. #casual
Man heißt in diesem Falle meine Schwester und ich, denn der Post stammt aus einer Schwestern-Zusammenarbeit.You rock sister-girl! 
Für all diese wunderbaren Dinge, die im Moment passieren, bin ich unendlich dankbar. Ich möchte an Tagen wie diesen die Zeit anhalten. Allerdings wünsche mir auch ein Einhorn als Haustier, aber daraus wird nichts. Ihr seht, ich bin Realist. Aber eines steht fest und da bin ich mir sicher: La vie est belle!
Hier noch mal der Direktlink zu besagtem Bild: explore.calvinklein.com




1 Kommentar: