The Pug & Me

The Pug & Me

Sonntag, 26. April 2015

Outfit Post Berlin

Heute habe ich mir mal etwas Neues ausgedacht und sogar ein Model angeheuert...
Meine Schwester und ich haben gestern, weil das Wetter so schlecht war, ein paar Outfits zusammengesucht. Ja, Mädchen machen so etwas, wenn ihnen langweilig ist. Zumindest manche. Die Outfits sind für einen ganz besonderen Anlass, für den wir nächstes Wochenende nach Berlin fahren. Mehr wird noch nicht verraten. Es folgt sicher ein Update auf meinem Blog darüber. Ich kann nur eines verraten, es wird super spannend!
Unten habe ich euch aufgeführt, wo wir die Sachen gekauft haben. 
Einen schönen, kuschligen Sonntag euch!















Outfit No.1
Bluse: H&M
Hose: Primark
Gürtel: Primark
Schuhe: Nike Air Force 1

Outfit No. 2
Shirt: Tropics
Hose: Only
Schuhe: Converse
Kette: Lindex 

Outfit No. 3
Shirt: H&M
Rock: H&M
Kette: Lindex
Strumpfhose: Amazon
Schuhe: Forever21



1 Kommentar:

  1. nicer Blog, sophie :) und wie geil, ihr seid das Wochenende hier in Berlin? sag mal Bescheid, bin auch hier zurzeit :D

    AntwortenLöschen